12 Bilder vom 12. Dezember

Tja. Heute hat zwar die Lieblingshausziege Geburtstag, doch ich bin bei ihrer großen Schwester, dort muss eine Wohnung renoviert werden.

 

Doch zunächst muss ich noch etwas schreiben, so wie fast jeden Tag. Nur ist hier der Blick aus dem Fenster ein anderer als bei mir daheim. Logisch, oder?

Da die große Schwester keinen Kaffee trinkt und somit keinen Kaffee im Haus hat, warte ich, bis der Nieselregen aufhört und gehe dann los.

Unterwegs ist es klar und ganz hübsch. Wenn ich mich denn auf die Kleinigkeiten konzentriere.

Auf dem Rückweg komme ich am Zirkus Rambazotti vorbei. Guck an, ich wollte immer schon mal wissen, wo dieser wohnt.

Huch. Der Kaffee war ganz schön schnell alle.

Die beiden Kater kuscheln miteinander.

Mittagessenszeit. Normalerweise mache ich meinen Salat ja selbst… Aber es gibt eben auch Ausnahmen.

Noch ein Kaffee. Sonst schlafe ich gleich ein.

Noch ein Kater guckt um die Ecke. Vielleicht ist ja was im Futternapf. (Nein, da ist nichts)

Jetzt bin ich fertig mit Schreiben – und es ist schon wieder dunkel. Das macht aber nichts. Jetzt ziehe ich meine alten Sachen an und fange an, die Tapeten zu entfernen. Vielleicht gibt es später noch die restlichen zwei Bilder dazu.

Ein Gedanke zu „12 Bilder vom 12. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.