12 Bilder vom 12. Juli

Heute war ich den ganzen Tag immer wieder unterwegs: Am Vormittag zu einem Treffen der Mompreneurs in Nürnberg, anschließend gab es zu Hause Kirschenmännla, nachmittags habe ich mich mit einigen anderen Erlanger Wortwerkern und einigen der Fotografen getroffen. Wer mag, kann unsere gemeinsame Ausstellung mit Fotos und davon inspirierten Texten in der Forchheimer Stadtbücherei besichtigen.

Kurze Vorstellung der Referentin.

Fang jetzt an!

Nürnberger Straßenbegleitgrün.

 

 

Kirschen gibt es überall am Straßenrand.

Zu Hause blüht meine Lieblingsrose.

Hey – dieses Jahr gibt es echten Wein. Hoffentlich.

Auf zum Treffen der Wortwerker mit Fotografen.

Die Sonne glänzt auf dem Asphalt.

Eine Tafel voller Leckereien. Jeder hat etwas mitgebracht.

Ab nach Hause. Es wird schließlich schon dunkel.

 

Wer noch mehr Bilder sehen möchte: Hier bei Caro gibt es ganz viele davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.