Alles für die Katz #21

malaga2 418

Katzen in Variationen

Ich finde, Katzen kann es nie genug geben – und deswegen mag ich es auch, wenn ich sie irgendwo als Illustrationen finde, wie hier auf diesem Plakat in einem Fenster in Malaga.

Leider hat die Fensterscheibe immer noch so sehr gespiegelt, dass das Foto leider nicht deutlicher geworden ist.

Allein das Wortspiel „Vacationes“ gefällt mir sehr, obwohl ich nun wirklich kein Spanisch kann.

 

alles_fuer_die_katz_logo_120x120

 

Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist.

Heute wird es allerdings etwas dauern, bis ich auf Eure Verlinkungen antworten kann. Ich bin mit dem Zug nach Sylt unterwegs. Sobald ich angekommen bin und ein wenig verschnauft habe, melde ich mich. Versprochen.

P.S. Jetzt hab ich was versprochen, das ich doch nicht einhalten kann. Hier zählt das Internet wirklich jedes einzelne Bit nach, damit auch keines verloren geht. Deswegen kann ich mir weder Eure Bilder angucken, noch hier Bilder hochladen. Vielleicht geht es irgendwann einmal, im Moment jedenfalls nicht. Texte kann ich schreiben, das war es aber auch. Also müsst Ihr Euch gedulden, bis ich am 9. November zurück bin. Aber das geht schon, da bin ich mir ganz sicher. 🙂

15 Gedanken zu „Alles für die Katz #21

    • Vor lauter Fell sind doch kaum nackerte Beine zu sehen ;-). Und das mit der Nummer – ich hab mich einfach geirrt und den Irrtum dann – nachdem Du mich aufmerksam gemacht hast – auch gleich verbessert.
      Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
      Jaelle

    • Jaja. Das mit der Zahl hab ich ja schon verbessert, mea maxima culpa. Du hast sehr schöne Katzen bei Deiner Cousine gefunden, echt stilvoll. Aber immerhin laufen sie ja nicht weg 😉
      Viele liebe Grüße
      Jaelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.