Alles für die Katz #29

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist.

 

Ich selbst kann im Moment leider kein Bild hochladen – irgendwas ist faul. Das sollte Euch aber nicht hindern, unten Eure eigenen Beiträge zu verlinken, die ich dann auch kommentieren werde. Vielleicht wird es ja heute im Lauf des Tages repariert, dann liefere ich das Katzenbild noch nach.

aida 222

Katzenschilder

Wir sind auf Lanzarote herumgestromert und haben im Tal der 1000 Palmen ein kleines Dorf besucht, haben dort einen Kaffee getrunken und für die Lieblingshausziege einen schwarzen Fächer erstanden. Diese netten Katzen gab es als Magnetpins.

Jetzt funktioniert das Hochladen wieder, juhu. Ich fahre trotzdem erstmal zum Chor, dann gucke ich mir eure ganzen Katzenbilder an. Bis später also.

15 Gedanken zu „Alles für die Katz #29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.