Alles für die Katz #30

aida 008

Denkmal mit Katzen

aida 009

Viele Katzen.

Zwischen Ankunft vom Flughafen und Abfahrt des Schiffes waren noch ein paar Stunden Zeit. Die nutzten wir und liefen einfach so durch Las Palmas, schließlich hatten wir lange genug irgendwo gesessen, da war es Zeit, die Füße zu bewegen. Auf einem kleinen Platz sah ich das Denkmal einer Frau, die von Katzen umringt war. Sie hatte, so stand es auf dem kleinen Schild, die Katzen gefüttert und war immer für sie da. Wie man unschwer sehen kann, waren die Katzen auch für ihre Katzenmutter da.

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist.

11 Gedanken zu „Alles für die Katz #30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.