Alles für die Katz #31

Auf der letzten Wanderung trafen wir sie: Eine schwarze Schönheit. Sie saß im Fenster, schaute gelangweilt nach nirgendwo und doppelte sich spiegelnd in der Fensterscheibe.

Engelhardsberg 034

Schwarze Katze im Fenster.

Kaum vernahm die Katz jedoch das „Klick“ der Kamera, siegte die Eitelkeit: „Von vorne sehe ich doch viel schöner aus als so im Profil“, ich hatte Verständnis und fotografierte noch einmal. Bitte sehr, eitle Katz.

Engelhardsberg 035

Schwarze Katze im Fenster

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist.

 

11 Gedanken zu „Alles für die Katz #31

  1. …es ist also wieder Zeit für den Fokus auf die Fellnasen.

    Heißt es doch, dass schwarze Katzen Pech bringen, aber Halt, nur wenn sie den Weg kreuzen. Eine prächtige Katze, liebe Jaelle, oder doch eher ein Kater – egal, es sind gelungene Aufnahmen…

    Da es bei uns meistens turbulent zugeht, und das nicht nur wegen den Katzen, ein wenig später das Nachlesen Deiner erwähnten traurigen Nachricht. Schockierend und einschneidend sind diese Krebserkrankungen, ich erlebte es bei einer guten Bekannten, bis zur Palliativstation. Schlimm!

    Es gab jedoch auch viele andere sehr interessante Post, z.B. dem Osterbrunnen, das Bemalen der Eier im Kurs, Wanderungen mit Geschichte…

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Mein Post
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/03/monatsruckblick.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.