Alles für die Katz #32

Danke, Cubus. Du hast mich daran erinnert, dass der 15. längst vorbei ist. 🙂

Und ich stecke so in meiner Arbeit, dass ich das Datum glatt vergessen habe. Glücklicherweise habe ich jemanden, der sich um das Essen kümmert, und auch darum, dass ich mich gelegentlich einmal von meinem Schreibtisch erhebe und ein Stündchen nach draußen gehe.

Dabei habe ich eine Katz gesehen:

Suchbild: Wo ist die Katz

Die Katz ist noch nicht einmal weggelaufen, nein, sie blieb ganz ruhig sitzen, als ich kam.

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist.

(Auch wenns nicht immer ganz pünktlich ist)

15 Gedanken zu „Alles für die Katz #32

  1. Hallo liebe Jaelle,

    ich habe bis jetzt auch ausgesetzt, aber mehr aus Ermangelung an „Bildmaterial“. Ich muss am kommenden Freitag mit der Nalamaus zum Scheren in die Praxis (wieder mal unter Narkose, anders ist ihrer Fellmatte leider nicht zu Leibe zu rücken). Danach werde ich sicher Fotos von unsere kleinen Nacktkatze machen. 😉

    Hab einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Liebe Sylvia,
    da bin ich ja doch noch rechtzeitig – wenn Du als Chefin selbst einen Tag später… Aber wir sehen das gemütlich, gelle. 🙂

    Auf Deinem Suchbild – trotz Brille – sehe ich lediglich das schwarze Katzenblech. Aber villeicht wolltest Du uns nochmal in den April schicken?!

    Hier ein Ziwschenstand von unserer herzkranken Mieze:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/04/montagmorgen.html

    Sonnige Grüße wie immer
    von Heidrun

    • Ja, der Katzengartenstecker war ein bissi ein Suchbild 😉
      Du hast ja ein wunderbares Kätzchen, mit einem schönen Halsband erwischt. Sehr dekorativ 🙂
      Viele Grüße
      Jaelle Katz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.