Alles für die Katz #33

Den Schlüsselanhänger mit den Katzen bekam ich vor vielen Jahren einmal geschenkt. Seitdem weiß ich wenigstens immer, wo mein Autoschlüssel hängt. Wenn ich ihn dort anhänge – und nicht irgendwo ablege.

ft 2051

Katzenschlüsselanhänger

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist.

14 Gedanken zu „Alles für die Katz #33

    • Ich glaube, diesen „Katzenkram“ bekommt man ohnehin fast nur geschenkt, oder? Ich weiß nicht, ob ich mir die Haken selbst gekauft hätte, aber ich finde sie tatsächlich immer noch sehr schön. (Sonst hätte ich sie längst diskret verschwinden lassen ;-))
      Sonnige Grüße nach Augsburg,
      Jaelle Katz

    • Ja, so einen Umbau könnte ich auch mal – aber ich fürchte mich vor den möglichen Folgen 😉
      Deine kleine Fluse ist ja sehr niedlich, auch mit kurzem Fellchen 🙂
      Viele liebe Grüße,
      Jaelle Katz

    • Von oben auf dem Dach hat eine Katz den besten Überblick. 🙂 Ich glaube, dort würde ich auch sitzen, jedenfalls dann, wenn die Sonne nicht zu heiß vom Himmel brennt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.