Alles für die Katz #35

IMG_6566

Kind mit Katz.

Zwischen Kind und Katz herrscht holde Einigkeit.

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist.

12 Gedanken zu „Alles für die Katz #35

  1. Das Foto ist ja mal super süß!
    Und die „Alles für die Katz“-Idee gefällt mir auch richtig gut, die muss ich mir dringend merken. Denn dafür brauche ich nur noch eine Katze… selbst haben wir leider keine, aber vielleicht kann ich ja die der Nachbarn mal für ein paar Fotos erwischen 😉

    Danke für dein Kommentar! Der Garten gehört mir allerdings gar nicht, sondern meiner Mutter 😉 Aber da sie nun mal ein Faible für praktische Dinge hat, lässt sie den Rost da leben, wo er niemanden stört 🙂

    Liebe Grüße

    • Um an „Alles für die Katz“ teilzunehmen, brauchst Du gar keine eigene Katz. 🙂 Seit unsere Miez vor einem Jahr leider überfahren wurde, habe ich auch keine, aber das macht überhaupt nichts. Katzen laufen überall herum, naja, fast wenigstens 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.