Alles für die Katz #36

seyilla 6 023

Katz und Technik

Das kleine Kätzchen unter dem großen Auto – hier findet es Schutz und ein Dach über sich, doch wenn es nicht acht gibt und im entscheidenden Moment schnell zur Seite springt, wird es zur Plattkatz.

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist.

9 Gedanken zu „Alles für die Katz #36

  1. Na, wollen wirklich hoffen, dass aus der süßen Miezkatz kein Bettvorleger wird. Oft unterwegs sehe ich, wie sie liegen, die totgefahrenen Tierchen auf der Straße oder seitlich am Rande. Manchmal möchte ich gerne glauben, sie schlafen nur… Es ist jedesmal ganz, ganz schrecklich.

    Ein vorgebloggter Post, den ich noch in petto habe:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/06/die-lieben-tiere.html

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.