Alles für die Katz #46

Neue Katz heißt: Neues Abenteuer. Diese Miez verfolgt gerne den zappelnden Cursor oder den Mauszeiger auf dem Bildschirm. Ich hoffe ja, das gibt sich noch, wenn sie etwas älter und ruhiger wird.

img_5983

Wo ist der Mauszeiger?

img_5984

Oh. Blöd. Jetzt ist alles weg.

 

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.

Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist. Klickt euch durch die Galerie der Katzen, streichelt ihnen über den Kopf, lasst euch auch einmal anfauchen – und sagt einfach denen, die sie fotografiert haben, wie schön ihre Katzen sind.

15 Gedanken zu „Alles für die Katz #46

  1. Liebe Jaelle,
    auch ich bin wieder mit einer Mietze dabei:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/11/15/alles-fuer-die-katz-46/

    Ich finde es einfach nur spannend und interessant, junge Katzen bei ihren Erkundungen in der Umgebung zu beobachten. Was sich bewegt, muss untersucht werden, keine Bewegung, keine Verrenkung ist unmöglich, der Tatendrang eines Kätzchens ist nicht zu bremsen, gell.

    Weiterhin viel Freude mit dem neuen Entdecker 🙂
    herzlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.