Alles für die Katz #53

Selbstverständlich sehen wir auch in Nordzypern Katzen. Rote Katzen, dreifarbige Katzen, schwarz-weiße Katzen, graue Katzen, getigerte Katzen…

Die meisten Katzen strolchten rund um die mit EU-Mitteln frisch renovierte Kirche des Heiligen Andreas herum. 

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.

Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist. Klickt euch durch die Galerie der Katzen, streichelt ihnen über den Kopf, lasst euch auch einmal anfauchen – und sagt einfach denen, die sie fotografiert haben, wie schön ihre Katzen sind.

11 Gedanken zu „Alles für die Katz #53

  1. …sehen ja alle bezaubernd aus, manche zerwühlt in der Frisur, wie gerade frisch aufgestanden…

    Hier habe ich meine Fanny mit Katzengras auf dem vorösterlich passenden Teppich ablichten können. Die Verlinkung muss ich nachher noch eintragen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.