Alles für die Katz #55

Katzen und ihre Kisten: Da habe ich eine Kiste in der Ikea-Fundgrube für mich entdeckt, so für allen möglichen Krimskrams. Kaum erspähte die Katz die Kiste, hat sie diese schon für sich okkupiert. Und passt perfekt hinein.

Meine Kiste!

Ist draußen noch alles in Ordnung? Ja, der Kirschbaum blüht.

Dann kann ich mich ja beruhigt hinlegen.

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.

Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist. Klickt euch durch die Galerie der Katzen, streichelt ihnen über den Kopf, lasst euch auch einmal anfauchen – und sagt einfach denen, die sie fotografiert haben, wie schön ihre Katzen sind.

16 Gedanken zu „Alles für die Katz #55

  1. Hallo Sylvia,
    das ist eine schöne Kiste, die hätte unser Kater auch gleich für sich beansprucht. Am liebsten mag er große Kisten, da kann er es kaum erwarten, bis sie geöffnet sind. Letztens wollte er sogar mithelfen, sie zu öffnen…
    Liebe Grüsse kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.