Alles für die Katz #59

Klosterkatze.

Da das Hauptkloster der Insel Walaam ein ganzes Stück vom Liegeplatz unseres Schiffes entfernt und dieses zu groß war, um uns dorthin zu bringen, stiegen wir auf eine kleineres Schiff um und tuckerten über den Ladogasee. Dieses Tierchen nahm majestätischerweise zwar alle Huldigungen entgegen, würdigte die profanen Besucher jedoch keines Blickes. Ganz anders der fix dahereilende Mönch:

Russisch-Orthodoxer Mönch

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.

Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist. Klickt euch durch die Galerie der Katzen, streichelt ihnen über den Kopf, lasst euch auch einmal anfauchen – und sagt einfach denen, die sie fotografiert haben, wie schön ihre Katzen sind.

8 Gedanken zu „Alles für die Katz #59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.