Alles für die Katz #71

Wer mir auf Twitter oder Instagram unter Jaellekatz folgt, hat das schnuffige Bild zwar schon gesehen, ich fand es aber so toll, dass die zwei auch kuscheln können – zwei, die sich gelegentlich schon anfauchen, schließlich wird die kleine Katz größer und probiert in echter Halbstarkenmanier, ob sie sich gegen die große Katz durchsetzen kann. Meistens nicht. Aber manchmal ist die große Katz auch genervt und verzieht sich einfach.

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.

Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist. Klickt euch durch die Galerie der Katzen, streichelt ihnen über den Kopf, lasst euch auch einmal anfauchen – und sagt einfach denen, die sie fotografiert haben, wie schön ihre Katzen sind.

Ein fröhliches neues Jahr!

10 Gedanken zu „Alles für die Katz #71

  1. Tag für Tag ein paar Blogbesuche. Und nun bin hier, um ein paar Zeilen zu hinterlassen…

    …und schon geht’s wieder weiter mit den Miezekatzen:
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/12/der-dunkelgang.html
    Eine Katze beziehungsweise eher ein dicker Kater, den wir auf unserem Weg durch Altomünster entdeckt haben.

    Und ein paar Zeilen, die ich bereits im letzten Jahr schrieb
    zum Jahreswechsel:

    Das Jahr beginnt mit dem Neujahrstage
    laut war’s in der Nacht, da ich mich frage:
    Das Rutschen und das Gleiten
    könnten wir doch auch ruhig bereiten…

    Wie war mir zumute, dann elend bangst:
    Alle Tiere leiden mit, zitternd vor Angst!
    01.01.2017____ (c) Heidrun Stallwanger

    Für Dich wünsche ich nun von Herzen das Allerbeste für die kommenden zwölf Monate, die wir nun beschreiten dürfen.

    Mit frisch-fröhlichen Neujahrsgrüßen
    Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.