Alles für die Katz #72

Ach, lasst mich doch alle in Ruhe!

Es gibt so Tage, an denen sich die Sonne hinter dicken Wolken versteckt und draußen alles kalt, grau und nass ist. Dann legt sich Katzmatz auf die Zeitung, hält sich die Augen zu und hofft, dass alles bald besser werden möge.

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen.

Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist. Klickt euch durch die Galerie der Katzen, streichelt ihnen über den Kopf, lasst euch auch einmal anfauchen – und sagt einfach denen, die sie fotografiert haben, wie schön ihre Katzen sind.

9 Gedanken zu „Alles für die Katz #72

  1. Pingback: Alles für die Katz # 72 – Reflexionblog

    • Liebe Sabine,
      Oh, das ist ja mal ein tiefenentspanntes Flauschefellchen 🙂
      Herzlich willkommen bei „Alles für die Katz“, ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

      Viele Grüße, Jaelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.