12 Bilder vom 12. September

Heute ist ein Tag der Gerüche: In der Küche duften die Pflaumen im Backofen, während sie langsam zu Pflaumenmus einkochen. Ich setze einen Topf mit Brokkoli auf und denke erst wieder an ihn, als es schon verbrannt riecht. In der Speisekammer finde ich eine matschige Kartoffel, die mich etwas an faulen Fisch erinnert. Das lässt sich alles nicht so wirklich bebildern.

Dafür twittere ich seit Anfang September jeden Tag ein Bild unter dem Hashtag #SepteMeer und beteilige mich an der #Bingecreating-Challenge von Kiki Thaerigen.

Zwar habe ich es noch nicht geschafft, selbst Stift, Pinsel und Papier zu bemalen, doch noch sind einige Septembertage übrig. Ich zeige dafür die zwölf Bilder, die ich bis heute zusammengekramt habe:

 

Alle anderen Bilder gibt es wie immer bei „Draußen nur Kännchen“ zu sehen.

Ein Gedanke zu „12 Bilder vom 12. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.