24 fröhliche Weihnachtsgrüße aus Franken


Huch, schon ist der ganze Advent fast vorbei – und Weihnachten steht dicht vor der Tür.  Selbstverständlich kommt alles wie jedes Jahr immer wieder völlig überraschend, ist ja klar.

Heute bin ich mit Türchen Nummer 20 des fränkischen Blogger-Adventskalenders dran: Zehn Blogger aus Franken haben sich zusammengetan, um unter dem Motto „Ein Weihnachtsgruß aus Franken“ bis Weihnachten jeden Tag tolle Preise zu verlosen. Mit dabei sind neben mir noch Anke von Mama geht online, Lena von Mini & Mami, Katharina von Kinderleute, Birgit von Birgit schreibt, Alicja von Wiktoria’s Life, Susanne von Ich lebe jetzt, Nadine von Mama und die Matschhose und Sabrina von Mintyanchor.

Heute könnt ihr bei mir etwas gewinnen, das es noch gar nicht gibt:

Anfang November haben wir ja in der Forchheimer St.-Gereon-Kapelle einen fränkischen Abend veranstaltet: Hier klicken zum Nachlesen.

Tja. Und im kommenden Jahr wird es wieder – mindestens einen – fränkischen Abend geben. Mit Musik, Geschichten und fränkischen Tapas. Für den nächsten fränkischen Abend verlose ich heute zwei Karten. Da ich aber noch nicht weiß, wann und wo genau dieser stattfinden wird, ist das für den Gewinner natürlich auch ein kleines Überraschungspaket. Aber es lohnt sich sowas von!

Wer also Spaß an fränkischen Geschichten auf fränkisch und fränkischer Musik hat – alles selbst geschrieben, gedichtet und komponiert, kann seinen Kommentar hinterlassen, auf dass die Glücksfee ihr Vergnügen hat.

  • Teilnehmen kann nur, wer mindestens 18 Jahre alt ist und eine deutsche Postadresse hat.
  • Die Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 21. Dezember um 22 Uhr.
  • Unterstützt bitte Fränkische Tapas auf Facebook (kein Muss!)
  • Über den Gewinner entscheidet das Los.
  • Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Viel Glück!

Ein Gedanke zu „24 fröhliche Weihnachtsgrüße aus Franken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.