Ausflug nach Jena

Die Luft ist raus…

Als ich Jena verlasse, heften sich kleine Blätter wie gelbe Post-its an die Sohlen.

Am Bahnhof unterhalten sich zwei: Wenn einer geht, wird der Kontakt besser, weil er dann viel seltener und damit wertvoller sei.

Also ist er dann am wertvollsten, wenn er ganz weg ist? Am besten tot und im Grab?

 

4 Gedanken zu „Ausflug nach Jena

  1. „Wenn einer geht, wird der Kontakt besser, weil er dann viel seltener und damit wertvoller sei.“
    stimme nicht zu 😉 weil
    a) der Kontakt meistens ganz abbricht
    b) mehr Nähe, mehr Begegnung, mehr Anteilnahme Kontakte wertvoller machen
    und „tot und im Grab“ – das ist dann eine ganze andere Art von Kontakt, die sehr, sehr unterschiedlich wahrgenommen und erlebt wird.
    danke für die Gedanken – LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.