Buchtitel im Gedicht #Frapalymo

img_5991

Das ist ein Gedicht.

Gewöhnliche Rezepte der Mutprobe:

Eifersucht flirrt in Mitteleuropa

alle Leute Arbeit habenwollen,

Filz und Struktur.

Landschaft am Horizont,

das meine Geschichte.

img_5989

Die verwendeten Buchtitel.

„Wählt zehn Buchtitel und nutzt ausschließlich diese Wörter für ein Gedicht“. Nun, ich durfte mir die Bücher aussuchen, schließlich hieß es nicht: Nimm die zehn Bücher, die auf dem zweiten Regal von unten stehen und fang an der rechten Seite an zu zählen. Als ich heute vor dem Stapel saß, fiel mir ein, dass ich die Worte ja aufschreiben und ausschneiden könne, damit sie sich besser schieben lassen. Und hatte für einen kurzen Moment die Idee, einfach die Katze über das Blatt zu jagen –

Verbunden mit: Frau Paulchen und dem #Frapalymo. 

2 Gedanken zu „Buchtitel im Gedicht #Frapalymo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.