Home is, where my computer is… #Frapalywo

Unsichtbar auf der ganzen Welt
mit allen verbunden
ist die ganze Welt miteinander vernetzt
jeder von jedem höchstens sieben Ecken entfernt.
Gleichzeitig
unter ständiger Aufsicht.

Schlafende Katze am Laptop

Verbunden mit: Frau Paulchen und der Frapalywo, der Frau Paulchen Lyrikwoche. Der Impuls für heute war: Home is, where my computer is…

Ein Gedanke zu „Home is, where my computer is… #Frapalywo

  1. Mein Katz sieht ganz ähnlich aus, aber zum Glück spielt er nachts nicht mit Stiften, sondern eher drauszen mit ich-weisz-nicht-was. Und wenns zu kalt dafür ist, pennt er nächtens brav auf dem Stuhl vor meiner Kammertür –
    Das Haus, was ich bei passè gezeigt hab, war übrigens bewohnt bis zuletzt, es wurde extra „leergezogen“ , denn es muszte einem Parkplatz mit Einkaufsmarkt weichen. Da im Zustand des Abrisses, wo ich fix noch drin war… sah es natürlich nicht mehr so gut aus. Aber ich habe es immer gemocht und es fehlt mir im Stadtbild 🙁
    Sonnenscheingrüsze aus der Winterwelt
    Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.