I see faces

bodensee 003Von Ackerbau in Pankow über Frau Tonari zu Rosenruthie: Kaum fange ich mal wieder an, in den Blogs zu stöbern, stolpere ich über deren nette Projekte. Zwar möchte Rosenruthie die Gesichter am jeweils 1. des Monats, doch da hatte ich ihren Blog noch nicht entdeckt.

Das Türmchen steht ebenfalls auf der Insel Mainau, und wacht über die Blümchen. Zur Illustration als Wächter musste es bereits einmal dienen, als ich über ein kleines bisschen Unbehagen schrieb.

 

2 Gedanken zu „I see faces

  1. Das freut mich außerordentlich! Das Gesicht ist super. Es guckt ganz wachsam in die Gegend… Bleib aufmerksam, dann kannst Du nächsten Monat wieder mitmachen 🙂

    Viele Grüße von Ruthie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.