Monat, fragwürdig, gehen #abc.etüden

Ich finde das ja fragwürdig: Du willst eine Frau heiraten, die dich mit Abtreibung erpresst? Manni schüttelte verständnislos den Kopf, während Harri versuchte, ihm seine Lage zu erklären, die er im übrigen für aussichtslos hielt.

Alles andere wäre Mord!

Ist das Liebe? Im Gefängnis?

Ja, sicher. Und wenn du dabei vor die Hunde gehst, wie nennst du das? Mit Siggi kannst du nicht glücklich werden, mit der wird niemand glücklich. Sie interessiert sich nur für sich, für Geld, Klamotten und Schminke. Von dir hätte ich etwas anderes erwartet, ich hätte gedacht, du suchst dir eine interessante Frau aus, eine, mit der du dich unterhalten kannst, die quasi auf deiner Wellenlänge ist. Statt dessen: Blond. In welchem Monat ist sie eigentlich?

verbunden mit: abc.etüden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.