Gespräch zweier schwarzer Vögel

 

franken 1038

Bald

fliegen wir

hinaus in die

Welt, lehren die Nachtigallen

singen.

(Das Bild ist ein Beitrag für Black & White im Februar)

13 Gedanken zu „Gespräch zweier schwarzer Vögel

  1. Klasse. Das würde super zu der Idee passen, die eich eigentlich diesen Winter umsetzen wollte, Schuberts Winterreise zu bebildern:
    https://www.youtube.com/watch?v=6lT2VrfZxaw
    und noch zwei weitere meiner Lieblingslieder passen zu dieser gelungenen Aufnahme:
    https://www.youtube.com/watch?v=KsjPS2s9idc
    https://www.youtube.com/watch?v=SK9tvngjKNE
    Es gibt noch so viele Galgen- und Fahrtenlieder mit Raben…

    Vielleicht hätte ich aber die Raben nicht mittig gesetzt. Wenn die Raben leicht nach rechts unten verschoben wären…

    Liebe Grüße
    Jakob

    • Ja, leider ließen sich die Raben auch nicht durch geduldiges Zureden dazu bewegen, den Platz zu wechseln. 😉
      Ich hätte das Bild natürlich auch beschneiden können. Mache ich ebenfalls so gut wie nie…
      Überhaupt Raben. Wenn es nicht immer so kalt wäre, wenn die unterwegs sind, würde ich sie auch viel öfter fotografieren…

      viele Grüße
      Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.