Alles für die Katz #38

aida 062Ganz entspannt liegt das Kätzchen in der Sonne und bewacht die Haustür. Das würde ich jetzt auch gerne, doch leider ist es dafür momentan etwas zu frisch – und ich muss noch einiges tun, bevor ich mich zurücklehnen kann.

alles_fuer_die_katz_logo_120x120Wer sich gerne am Projekt “Alles für die Katz” beteiligen möchte, kann das an jedem 1. und 15. des Monats machen. Einfach den eigenen Beitrag im Kommentar verlinken: Und schon freuen sich alle Katzenfans über schöne Bilder. Das von Kerstin gestaltete Logo darf sich auch jeder mitnehmen und verwenden, der bei “Alles für die Katz” dabei ist. Klickt euch durch die Galerie der Katzen, streichelt ihnen über den Kopf, lasst euch auch einmal anfauchen – und sagt einfach denen, die sie fotografiert haben, wie schön ihre Katzen sind.

8 Gedanken zu „Alles für die Katz #38

  1. Ja, so ein entspanntes Katzenleben wünsche ich mir auch manchmal. Von vorne und von hinten bedient zu werden, hat etwas für sich, gelt?! Eine sehr hübsch gemusterte Katze hast Du für Dein Thema heute gefunden.

    Ich glaube es kaum, dass ich bei dieser Partie die Erste bin, die anschlägt. Zugegeben, mein Beitrag ist vorgebloggt…

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/07/zitat.html

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.