Essen ist fertig…

12 658

Ein kleines Glöckchen.

Ja, sch√∂n w√§re es. Eine Sch√ľssel mit Kirschen steht noch, an der nasche ich hin und wieder herum, schreibe meine Texte fertig, damit wir endlich fahren k√∂nnen. Der Mitbewohner hat f√ľr uns ein Wochenende in Miltenberg geplant, ich wei√ü nur, dass es in Bayern liegt, aber nicht, was mich erwartet. Nun, nicht ganz: Die Fahrr√§der sind schon auf dem Fahrradtr√§ger am Auto, also werde ich mich wohl etwas bewegen m√ľssen. Einen etwas ausf√ľhrlicheren Bericht gibt es dann, wenn ich zur√ľck bin, versprochen.

Das Glöckchen jedenfalls läutet mit vielen anderen Glocken, Klingeln und Klapperdingern das Wochenende bei Frau Tonari ein. Wer gucken mag, ist dort herzlich eingeladen und kann auch mitklingeln.

5 Gedanken zu „Essen ist fertig…

  1. Es schaut nicht nur sch√∂n, sondern auch alt aus. Familienerbst√ľck?
    Ich w√ľnsche Dir ein sch√∂nes Wochenende in Miltenberg mit der richtigen Mischung aus Bewegung und fertigem Essen.

  2. Ach ja, diese kleinen Glöckchen sind toll! Ich habe auch so eine ähnliche in meiner Wohnung stehen!

    Liebe Gr√ľ√üe ūüôā

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.