Seid gut zu Vögeln

Seit Wochen regnet es nur selten. Da freuen sich die Vögel, wenn extra für sie eine Vogeltränke im Baum hängt und diese so angebracht ist, dass garantiert keine Katze das Wasserbad stören kann.


Auch wenn sie schon ein wenig rostig ist, hat sie doch Sitzstange und Ast: So können die Vögel vom Wasser trinken. Wir sahen sie, als wir rund um Königsberg (Link) unterwegs waren und haben sie extra für die Rostparade bei Frau Tonari eingepackt.

2 Gedanken zu „Seid gut zu Vögeln

  1. Ein sehr hübsches Vogelbad!
    Wir haben auch eins mitten im Blumenbeet, auf einer Eisenstange, Katze kommt nicht dran, und somit ist alles gut! Jeden Abend wird das Wasser frische gemacht und die Vögel freuen sich, aber auch Insekten kommen ständig zum trinken!
    Die Vögel trinken übrigens auch aus dem Katzenwassernapf *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.